Unsere Partner

OKA Büromöbel ist Ihr kompetenter Partner rund ums Büro. Seit 1858 befassen wir uns mit diesem spannenden Thema.
Wir sind davon überzeugt, dass Räume und deren Einrichtung einen großen Einfluss auf die Motivation, Leistung und Gesundheit der Menschen haben, und somit einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Produktivität leisten können.
(mehr...)

Seit 1943 beschäftigt sich HÅG mit der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von innovativen Sitzlösungen. In Skandinavien führend, gehören wir europaweit zu den fünf bedeutendsten Herstellern von Büroarbeitsstühlen.
 (mehr...)

Ein Traditionsunternehmen, das in seiner über 130-jährigen Firmengeschichte immer wieder Maßstäbe gesetzt hat. In der Ergonomie, den Fertigungsverfahren und der Ökologie. Eine Marke, die bewegt – und eine Marke für Menschen, die etwas bewegen.
(mehr...)

Bis heute steht für uns der Mensch im Mittelpunkt bei der Gestaltung unserer Produkte. Mit Kreativität und handwerklicher Präzision schaffen wir ein konstant hochwertiges Qualitätsniveau, das nachhaltig im Alltag Bestand hat. Unser Ziel ist es, Raumlösungen für Arbeits- und Lebenswelten anzubieten, in denen die Menschen sich wohl fühlen.
(mehr...)

Im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie steht der Mensch. Um genau zu sein der sitzende Mensch, der „homo sedens“. Ganz gleich, ob Groß oder Klein, ob am beruflichen oder heimischen Arbeitsplatz, in Konferenzräumen oder Empfangshallen – dem Menschen optimale Sitzlösungen zu bieten, ist die oberste Prämisse der Dauphin Philosophie.
(mehr...)

Trendoffice steht für zukunftsweisendes Design und neue Ideen für moderne, fröhliche Bürowelten in unkonventionellen Unternehmen. Nicht umsonst haben wir uns das Erfolgsmotto „Leben, Lachen, Leisten“ auf die Fahne geschrieben.
(mehr...)

27 Jahre alt war Karl Zünd, als er sich 1921 selbständig machte. Handwerk hatte damals noch einen ganz anderen Stellenwert als heute. Auch wenn es nicht immer leicht war, gaben die lokalen Märkte genug her, um als Kleinbetrieb langfristig zu überleben.
(mehr...)

Leben in Bewegung: Das ist die aeris-Philosophie.
Genetisch gesehen befindet sich der Mensch auf einem Stand von vor rund 150.000 Jahren. Unsere Körper sind für Laufen, Klettern, Bücken, Strecken und Hüpfen gemacht - nicht für stundenlanges starres Sitzen.
(mehr...)

Klassisch, elegant, innovativ, hochwertig, anspruchsvoll - mit einem Wort: exzellent. Das sind für uns die Begriffe, welche die Marke Klöber am besten charakterisieren.
(mehr...)

WINI wurde 1908 von Wilhelm Niemeier gegründet, dessen Initialen dem Unternehmen zugleich seinen Namen gaben. Inzwischen wird WINI in der dritten Familiengeneration von Carolina Schmidt-Karsch und Hans F. Karsch geführt.
(mehr...)

Als mittelständisches Unternehmen stellen wir in Deutschland komplette Büroeinrichtungen für Verwaltungen und Gewerbe nach modernsten Standards her. Über ein dichtes Netz von Fachhandelspartnern sind wir immer in der Nähe unserer Kunden.
(mehr...)

Wir wollen jedem Kunden durch den Einsatz unserer Produkte, Dienstleistungen und Kompetenzen eine maßgeschneiderte Inneneinrichtung bieten, die sein Geschäft bereichert, seinen Geist anregt und die Umwelt schont.
(mehr...)

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt der Produktentwicklung und konzeptionellen Planung, denn jeder Mensch ist anders – hat andere Maße, Vorstellungen, Ansprüche und Ziele.
(mehr...)

Ein Stuhl ist keine Weltanschauung.
Interstuhl ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen.
(mehr...)

Als Handelspartner von Kinnarps mit innovativen und zukunftsweisenden Konzepten überschreiten wir Grenzen und denken über den Tellerrand hinaus. Dazu gehört, dass unsere Spezialisten immer dort sind, wo die Kunden es erwarten: in ihrer Nähe.
(mehr...)

Kinnarps: Martin Stoll. Die Grenzen zwischen Kunst, Handwerk, Design und Architektur sind fließend. Besonders im Sinne ganzheitlicher Denkansätze...
(mehr...)

Kinnarps: Drabert. Einfache und clevere Lösungen sind das Markenzeichen der Drabert GmbH.
(mehr...)

Girsberger Produkte überzeugen durch Klarheit, Perfektion und Eigenständigkeit. Sie bleiben zeitlos hochwertige Begleiter.
(mehr...)

Der Büromöbelhersteller Labofa Munch steht für doppelte Kompetenz: Labofa hat einst das Stuhlmacher-Handwerk industrialisiert und Dänemark damit eine international anerkannte Stuhlmarke gegeben.
(mehr...)

Unser Motto "Möbel für Menschen" steht für die gesamte Ausrichtung unseres Unternehmens, unserer Produkte und unserer Dienstleistungen.
(mehr...)

Stabilität, Funktionalität und Design
Diese drei Schlagwörter vereinen sich in unseren hochwertigen Produkten. Wir legen großen Wert auf eine solide Verarbeitung, die ständigen Kontrollen unterliegt.
(mehr...)

Die deutsche Tochtergesellschaft von Artemide wurde 1986 in Düsseldorf gegründet. Die Gesellschaft wird von zwei Geschäftsführern geführt:
(mehr...)

Luxo, die leitungsstarke Unternehmensgruppe mit Firmen in ganz Europa und Nordamerika liefert komplette Beleuchtungslösungen für Büro, Medizin und Schulen.
(mehr...)

1984 beginnt Tobias Grau als selbständiger Designer in Hamburg mit innenarchitektonischen Arbeiten für Büros, Agenturen sowie kleineren Firmen und Modegeschäften. Für diese Einrichtungen entstehen auch eigene Entwürfe für Leuchten und Möbel, die mit speziellen Handwerksbetrieben realisiert werden.
(mehr...)

Licht ist mit das erste, das wir im Leben wahrnehmen. Für die meisten von uns ist Licht selbstverständlich wie die Luft zum Atmen. Doch in der Tat ist Licht eine Wissenschaft ...
(mehr...)

Mit Licht wollen wir Erlebnisse schaffen, Arbeit erleichtern, Kommunikation und Sicherheit erhöhen in vollem Bewusstsein unserer Verantwortung für die Umwelt.
Dieser Vision folgend entwickelt Zumtobel ...
(mehr...)

DORMA ist ein internationaler Systemanbieter von Produkten rund um die Tür mit mittlerweile 100-jähriger Tradition. In den Bereichen Türschließtechnik, mobile Raumtrennsysteme und in der Glasbeschlagtechnik ist das Unternehmen Weltmarktführer.
(mehr...)

Von der Schaffung neuer Materialien bis hin zu deren Einsatz an innovativen, menschengerechten Arbeitsplätzen und in anderen Umgebungen, die an jeden Kundenwunsch angepasst werden können. Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt in einem Netz von Erfahrungen und Fachwissen im Dienste der Innovation, dem Wohlbefinden verpflichtet und mit Respekt gegenüber der Umwelt.

BakkerElkhuizen entwickelt seit 1994 hochwertige Produkte auf dem Gebiet gesunder und effizienter Computerbenutzung.
Funktionalität, Ergonomie und Design stehen bei den Produkten von BakkerElkhuizen in perfekter Harmonie.
(mehr...)

Zeitlosigkeit und Aktualität. Tradition und technischer Fortschritt. Formenvielfalt und Einfachheit der Konstruktion. Wirtschaftlichkeit und höchste Ansprüche an Qualität sowie Lebensdauer.
(mehr...)

Optimale Abläufe und innovative Produkte garantieren die bestmögliche Ausstattung für Ihre Anforderungen.
Aus unseren vielfältigen Systembausteinen können Sie sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen Ihre Lager- und Betriebseinrichtung zusammenstellen.
(mehr...)

Bisley ist der europaweit größte Hersteller von Stahlmöbeln mit unablässigem Engagement für Innovation und Designqualität.
Gegründet im Jahr 1931 vom Stahlarbeiter Freddy Brown, ist Bisley eine durch und durch britische Erfolgsgeschichte. Bis heute wird das Unternehmen privat geführt...
(mehr...)

Die Möbelfabrik Balma S. A. gehört zu einem der führenden Büromöbelproduzenten in Polen. In unserer Angebotpalette findet man eine große Auswahl an Büromöbelsystemen, von den einfachsten Lösungen im Arbeitsplatzbereich bis hin zu Empfangstheken, Schrank- und Regalsystemen und nicht zuletzt exklusive Chefzimmereinrichtungen.
(mehr...)

may –wo Stil & Trends gern Platz nehmen

Die Firma H. May KG ist eine der ersten Adressen, wenn es um anspruchsvolles Mobiliar für den gastronomischen Innen- und Außenbereich geht – und das seit über 50 Jahren.
(mehr...)

Ein Produkt, zwei beliebte Farben - so hat 1929 alles angefangen. Firmengründer Heinrich Büscher startete damals mit der Herstellung eines Springrollos in Reseda-Grün und Crème durch. Zu diesem Zeitpunkt sprach noch niemand von innen- und außenliegenden Sonnenschutz; die einfarbigen Springrollos dienten einfach nur zur Verdunkelung von Räumen.
(mehr...)

Sitzen ist die zentrale Körperhaltung in unserer Informationsgesellschaft. Dies alleine schon ist Grund genug, sich bei der Auswahl von Bürositzmöbeln für Produkte zu entscheiden, die den Körper bestmöglich unterstützen und somit Leistungsfähigkeit und Wohlgefühl erhalten.

(mehr...)