Angebot Eiermann Tisch

Eiermann Tisch

Das »Tischgestell Eiermann 1« ist ein echter Möbelklassiker und in seiner Vielzahl an Kombinations- und Verwendungsmöglichkeiten einzigartig.

Das ursprüngliche Tischgestell wurde 1953 von Egon Eiermann mit in einer Ebene schräg liegenden Kreuzstreben entworfen. Diese reduzierte Konstruktion stellt ein Optimum zwischen Materialeinsatz und Standfestigkeit dar.

Viele Jahre war das Original »verschwunden«, ersetzt durch verschiedene zerlegbare und billigere Gestelle, die dem Original gestalterisch aber nicht das Wasser reichen.

Richard Lampert hat von der Familie Eiermann 1995 die exklusiven Herstellrechte für die Eiermann Gestelle erhalten. Er hat das Original wieder entdeckt und stellt es nun in der ursprünglichen Anmutung und zerlegbar her. Im Detail durchdacht, in der Qualität erstklassig. Eiermann pur.
Spannend und universell.

Das Original